Referenzen u. Bewertungen

Erstklassige Musik hat erstklassige Referenzen! Hier finden Sie einen Auszug:

Neben den hier gelisteten Firmenevents, internationalen Messeveranstaltungen, Produktpräsentationen, Jubiläen, Stadtfesten und Galas umrahmen wir selbstverständlich auch Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, runde Geburtstage und Partys aller Art und Anlässe.
 
 

Referenzen

FIRMEN


MIRAGE Band Nürnberg - Hochzeitsband, Coverband, Partyband
Allianz
Audi
Consors
Commerzbank
Compaq
Datev
Eurowings
Faber Castell
Fedex
Funkhaus Nbg.
IBM
Mediamarkt
Microsoft
Nestlé
Novell
O2
OBI
Pan Alpina
Pioneer
Post AG
Puma
Porsche
Real
RTL
Schöller
Siemens
Schaeffler AG
Sparkasse
Temic
T-Mobile
VAG
Vodafone
Volkswagen
WDR
Wöhrl
u.v.m.

LOCATIONS

Bachmair, Tegernsee
Bayrischer Hof , München
Congresscenter , Frankfurt a.M.
Bensberger Schloss , Bensberg
Flora , Köln
Godesburg , Bonn
Hilton , diverse
HerzogsPark , Herzigenaurach
Morosani Posthotel , Davos (CH)
Palmengarten , Frankfurt a.M.
Steigenberger Hotels , diverse
Schloss Thurn u. Taxis , Regensburg
Grand Hotel , diverse
Stangl Wirt , Kitzbühel
Maritim , diverse
Schindlerhof , Nürnberg
Schloss Reichenschwand , Reichenschwand
Orangerie , Ansbach
u.v.m.

HALLEN

Eissporthalle, Kitzbühel
Stadthalle Bayreuth, Cottbus, Erlangen, Fürth, Neumarkt, Weilheim u.a.
Frankenhalle im Messezentrum, Nürnberg
Heinrich Lades Halle, Erlangen
Meistersingerhalle, Nürnberg
Karl Diehl Halle, Röthenbach
Messehalle, Nürnberg
u.v.m.

EVENTS

Winter Wonderland, Hyde Park, London
Messe Events Hannover, Köln, Düsseldorf, München, Frankfurt, Wien, Zürich u.v.a.
DTM Rennen, Nürnberg
Radrennen, Nürnberg
D&W Autoshow, Bochum
Flughafenfest, Nürnberg
Fight of the Night, internationales Boxevent
Altstadtfest, Nürnberg
Volksfest, Nürnberg Neumarkt, Coburg, Goslar u.v.m.
Schlossplatzfest, Coburg
Annafest, Forchheim
Michaelis Kirchweih, Fürth
Johannis Kirchweih, Nürnberg
Berg Kirchweih, Erlangen
u.v.m.


 
 

Kundenbewertungen

eventpeppers


(Quelle: http://www.eventpeppers.com/de/mirage-band)

 Liebe Mirage-Band,
es war einfach genial mit euch. Ihr habt unseren Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht!!!
Super Band, mega Musik und die Stimmung war der Wahnsinn.
Volle Tanzfläche von Anfang bis zum Ende. So haben wir uns das gewünscht!
VIELEN DANK, dass ihr zu unserer Traumhochzeit beigetragen habt.
(Anonym)

 Diese Band ist einfach unschlagbar und darf auf keiner Hochzeit/Feier/Veranstaltung fehlen! Ihr habt unsere Hochzeit musikalisch perfekt untermalt und die Stimmung so richtig Beben lassen! Von Anfang bis Ende einfach der Hammer nicht nur aus unserer sicht (Brautpaar) sondern auch von allen Gästen!!! Die Band Mirage ist einfach oberaffengeil!!!!!!!
(Anonym)

 Es war die Beste Entscheidung diese Band zu buchen. Es lief alles ohne Probleme! Super live Musik, mega Stimmen und perfekt für unserer Hochzeit. Sollten wir für irgendwas eine Band brauchen würde ich Sie sofort wieder nehmen.
Auch hier noch einmal vielen Dank für die tolle Stimmung und Musik.
Wünsche zu Songs konnten jeder Zeit geäußert werden
(Anonym)

 Ein großes Dankeschön an die Band Mirage! Egal welche Musikrichtung gespielt wurde, es war alles top und ist super bei den 250 Gästen angekommen.
Selten so eine gute Live-Band gehabt!
Ich kann Mirage zu 100% weiterempfehlen und würde sie bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
(Anonym)

 Mirage ist eine absolut professionelle Band und super geeignet für beste Partystimmung. Sie haben ein sehr umfangreiches Repertoire und sind in der Lage sich sofort dem Publikumswunsch anzupassen. Ich war sehr, sehr zufrieden und auch von unseren Gästen war nur Lob zu hören. Werde Sie bei nächster Gelegenheit sicher wieder buchen. Der Band wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
(Anonym)

 Wir waren von der Band Mirage, welche wir im Internet gefunden und gebucht haben, sehr begeistert und top zufrieden. Mit der musikalischen Unterhaltung an der Geburtstagsfeier, der Stimmung im Saal sowie auf der Tanzfläche, waren wir überrascht dass die Band das so gut umsetzen konnte. Wir haben im Anschluss nur positive Stimmen der Gäste bekommen und wurden für die tolle Musik an diesem Abend gelobt. Wir waren vom ersten Kontakt mit Ralf, bis zum Auftritt selbst, in gutem Kontakt, stimmten die Musikrichtung ab und würden diese Band wieder für eine weitere Veranstaltung buchen, bzw. können die 3 Musiker/innen wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Singer Stefan / 22.04.2017 (30.Geburtstag).
(Stefan Singer aus Honings/Bayern)

partymat


(Quelle: https://www.partymat.de/Mirage-Band)

 Mirage hat unsere Hochzeit echt gerockt. Tolle Songs, dadurch super Stimmung und alles echt professionell. Wir können Mirage nur weiter empfehlen.
(Martin M.)

 Die Mirage Band aus Nürnberg, unter der Leitung von Herrn Kuhn, war eine sehr gute Wahl für unseren Abiturball!
Schon beim Erhalt des Angebots und dem Telefonat mit Herrn Kuhn, machte die Band einen sehr freundlichen und seriösen Eindruck.
Als wir uns dann rasch auf einen für beide Seiten angenehmen Preis geeinigt hatten, wobei uns Herr Kuhn freundlicherweise entgegenkam, war ich gespannt, die Band endlich live hören zu können.
Am Abend unseres Balles haben sich dann meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Schon während des Essens herrschte durch die Dinner-Musik eine angenehme Atmosphäre.
Nach der Eröffnung der Tanzfläche gelang es der Mirage Band schnell, die Gäste zum Tanzen zu animieren und rasch füllte sich die Fläche.
Dies hielt dann bis zum Ende des Abends nahezu dauerhaft an.
Durch die abwechslungsreiche Mischung der Liedauswahl war für Jung und Alt alles dabei, um unseren Ball richtig feiern zu können!
Von herkömmlicher Tanzmusik bis zu alten Klassikern und modernen Party-Hits war alles vertreten.
Auch die Organisation im Vorfeld und die Bezahlung erfolgte reibungslos.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Mirage Band für Bälle dieser Art sehr gut geeignet ist und ich diese Band stets weiterempfehlen kann.
(Christoph)

 Eine rundum gelungene Veranstaltung mit der Mirage Band.
Super Stimmung, tolle Musikauswahl, geile Stimmen, sympathisches Team – was will man mehr…
Würden wir jederzeit wieder engagieren!
(Romina P.)

 Einfach toll! Ich musste mich immer wieder fragen, wie die Band es immter wieder nach der Pause geschafft hat die Leute auf der Tanzfläche zu locken. Jederzeit wieder. Großes Danke an die Mirage Band.
(Elias P.)

 Die Band war super. Wir hatten sie als Trio gebucht. Sehr professionell. Gesang top. Liedermischung top. Die Tanzfläche war voll und auch Tanzmuffel haben sich bewegt. Wir können die Band uneingeschränkt empfehlen!
(Norbert M.)

 War ein echt genialer Abend. Zu dem mit Sicherheit auch MIRAGE durch hoch qualitative Musik beigetragen hat. Danke an Euch, denke wir sehen uns wieder.
(Frank B.)

 Verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben, vielen Dank.
(Roman B.)

provenexpert


(Quelle: https://www.provenexpert.com/mirage-band)

 Das erste Mal haben wir die Mirage Band in München auf einer Gala Veranstaltung erleben dürfen, und weil die musikalische Begleitung dort absolut super war, haben wir sie gleich für unsere kirchliche Hochzeit engagiert – und wir wurden nicht enttäuscht! Die Mirage Band ist unserer Einladung sogar extra bis in den tiefsten Bayerischen Wald gefolgt und haben für eine fantastische Stimmung beim Brautstehlen (Oktoberfest Stimmung pur) bis hin zum absoluten Partyhöhepunkt am späteren Abend gesorgt. Die Planung, Organisation und Vorbereitung zuvor war auch kein Problem und die Kommunikation ganz unkompliziert. Hat alles genau so funktioniert, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch Wünsche/Einlagen seitens der Trauzeugin und Gäste waren gar kein Problem. Wir können uns unseren Gästen nur anschließen: hervorragende Performance und klasse Stimmen! Eine super sympathische Band, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen – vielen Dank für eine einzigartige und gelungene Hochzeitsfeier, die der Bayerische Wald so noch nicht erlebt hat!
(Anonym)

 Sehr sympathisch und äußerst gut organisiert ( Pünktlichkeit, Aufbau, Technik,…)
Wir wollten eine Party auf der sich jeder amüsiert, jung und alt und dazu hat Mirage einen Großteil beigetragen!
Wenn „alt“ zumodern Rythmen und „jung “ zu griechischer Wein abfeiert ist das Maximum erreicht!
Danke für ein unvergleichliches Erlebnis!
Jederzeit wieder!!!
(Anonym)

 Die Band hatte anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gespielt und die richtige Mischung bei der Musikauswahl getroffen. Es wurde jeder angesprochen. Die Stimmung war auch sehr gut.
(Speck Pumpen Systemtechnik GmbH)